Grundlagen SCSI Drucken
Sonntag, den 21. März 2010 um 12:14 Uhr
SCSI ist eine Technik für Leute mit Qualitätsansprüchen, Leute die Leistung brauchen oder wie Ich - es einfach nur haben müssen.. ;)
Wie ich nun feststellte ist es nicht ganz leicht ein solches System fehlerfrei aufzubauen, und 'fehlerfrei' heist nicht nur das es funktioniert, sondern auch 'richtig' und mit voller Leistung arbeitet.
Aus diesem Grund habe ich viel Bookware gewältzt und möchte hier eine kleine Einführung in SCSI geben.
Wie immer hoffe ich das es Euch in irgendeiner Form hilft ;)...

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 22. März 2010 um 19:49 Uhr
Weiterlesen...
 
Belichtungsgerät im Eigenbau Drucken
Montag, den 04. Februar 2008 um 19:28 Uhr

Belichtungsgerät   Belichtungsgerät

Aus Zeitgründen Kurzversion, Sorry

Vorwort

Wer Platinen selber entwickelt, hat bestimmt schon mit einem 'tränenden Auge' nach einem der teuren UV-Belichtungsgeräten geschaut und sich gefragt - "Was soll da so teuer dran sein ?".
Das es auch preiswerter geht, soll dieser kleine Artikel zeigen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. Februar 2008 um 08:29 Uhr
Weiterlesen...