Vorwort

Hier könnt ihr eine Übersicht der im Counter enthaltenen Styles anschaunen und zusätzliche Styles downloaden.

Installation neuer Styles

Zu installierende Styles müssen einfach per FTP in den images Ordner des mod_vvisit_counter Modules kopiert werden und stehen danach in der Admin-Oberfläche zur Auswahl zur Verfügung.

Bereits im Counter enthalten

blackold
blue
boxes
greenold
italic
mechanical
nixie
slot
penult

Optionaler Downlaod

beinhaltet u.a. die Original Vinaora-Counter Styles
 

red
bluesky
blushdw
blw
bubble
creampuff
curly
embwhite
gold
ledgreen
ledred
ledyellow
links
silkscreen
twotone
twotonered
wedgie



Weitere Vorschläge oder Anregungen zum Design nehme ich gern an.

Achtung: man kann immer alle Styles als Counter-Zahlen sowie als IP-Adress-Style nutzen. Dazu muss ABER der jeweilige Style auch ein dot.gif ( einen Punkt ) enthalten. Dies ist bei den optionalen Styles nicht immer der Fall !
( ich habe überlegt eine extra Verzeichniss für IP-Adress und Counter-Style zu erstellen. Auf Grund der einfacheren Struktur, habe ich mich aktuell allerding dagegen entschieden. )