Software für Linux Drucken
Montag, den 04. Februar 2008 um 19:51 Uhr

LCDproc

Entwickler: OpenSource
Für Modell: tlw. Modell 1/2
System: Linux
Sprache: C, Perl
Version: see
Funkion: Ausgehend von meiner Display-Version hat www.kernelconcepts.de eine veränderte Version entwickelt. Da mein Originalcode in vielen Teilen erhalten blieb, ist diese kc-Version relativ kompatible zu meinem Display. Für LCDproc wurde der Treiber lcdm001 entwickelt, welcher in den Grundfunktionen auch für mein Display funktioniert.
Schade das sich kernelconcepts.de da nicht mit mir abgesprochen hat ;(
Sourcen: http://lcdproc.org/
Datum: see

C - Code

Entwickler: Oliver Bendig
Für Modell: Modell 2
System: Linux
Sprache: C++
Version: V1
Funkion: Klasse zum leichten Ansprechen des Displays
Sourcen: displayLin_OBenndig_1.zip ..3kB
Datum: 11.10.2002

NanoTerm

Entwickler: N. Gerlach
Für Modell: Modell 2
System: Linux
Sprache: C++
Version: see
Funkion: Nutzen des Displays zum Steuern des Computers indem die Taster belegt werden können.
Sourcen: http://nanoterm.sourceforce.de/
Datum: see

Anm.: Original Beitrag http://www.mmajunke.de/dispLin.htm
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 20. März 2010 um 13:15 Uhr